Just non stop Lichtshow

Beschreibung:

Markus Just, geboren 1977 in Nürnberg, ist seit 2003 freiberuflicher Künstler im Bereich Clownerie, Comedy, LED Lichtshow und Feuershow. Seitdem ist er in Franken und Bayern, aber auch deutschlandweit und in der Schweiz als gebuchter Künstler tätig. 2005 wurde er durch die Schule Tamala Center for Performing Arts als Schauspieler für Comedy und Clownerie zertifiziert. 2008 folgte eine Weiterbildung im Bereich Neuer Tanz. Seit 2009 besucht Markus Just, der auch ausgebildeter Krankenpfleger ist, als Klinikclown im Clownprojekt Nürnberg Kinder auf Kinderstationen in der Metropolregion. Er ist Gewinner des Kleinkunstpreises der Stadt Bamberg. 2013 brach er den Guinness World Record im Unterwasser-Jonglieren (100 Minuten), 2014 folgte der World Record im Unterwasser-Jonglieren mit einem Atemzug (3:32 Minuten).


Homepage:



Bewertung der Redaktion:
Der Eintrag wurde von unserer Redaktion mit 5.0 Sternen bzw. als empfehlenswert bewertet (1 Bewertung)!


Anschrift:

Just non stop Lichtshow
Theaterstraße 14
90762 Fürth


Telefon:

09115402608


Karte:



Rubrik:

Der Eintrag wurde am 27.10.2017 in der Rubrik Dienstleistungen > veranstaltungen eingetragen.


Ändern/Löschen:

Falls Sie den Eintrag zu "Just non stop Lichtshow" ändern oder löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Email mit Angabe der URL "https://justnonstop.de" oder der ID-Nummer "2288".



Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.