Call-center

Kategorie:Dienstleistungen: Call-center:


 Smooth Operators: Call Center Chaos

Preis: 1.89 EUR
Versandkosten: 3.99 EUR



Leitfaden für erfolgreiche und gesunde Arbeit im Call-Center. Ein Projekt der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft, gefördert durch das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung.
http://www.ccall.de
Eintrag vom: 24.08.2013.
 ccall


Uebernehmen Ihr Call Center. Telemarketing, Marktbefragungen bis hin zu Mailings.
http://www.aircall.at
Eintrag vom: 25.05.2013.
 aircall


Kostenfreier Suchservice für Firmen, die ein Callcenter benötigen. [D-53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler]
http://www.call-center.de/
Eintrag vom: 15.02.2013.
 call-center


Das Full Service Call Center im Süden von Wien bietet Komplett-Outsourcing, Overflow, Off Time, Hotline-Betreuung, Störungsnotruf, Dispatchment. Präsentation der angebotenen Leistungen.
http://www.servotel.com/
Eintrag vom: 24.07.2013.
 servotel


Call Center aus Mannheim, Rostock und Berlin. [D-68169 Mannheim]
http://callcenterkompetenz.de
Eintrag vom: 19.11.2013.
 allcenterkompetenz


Bietet Inbound 24/7, Outbound, Consulting. Fakten, Angebotspalette und Kontaktinformationen.
http://www.callnow.at/
Eintrag vom: 22.01.2013.
 callnow


Callcenter Stammtisch, als Initiative von Christoph Busch, versteht sich als reelles und virtuelles Netzwerk für Call Center Professionals.
http://www.callcenterstammtisch.de
Eintrag vom: 03.06.2013.
 callcenterstammtisch


Beschreibung des Programms Call Adviser, einer Komplettlösung für Call-Center. [D-63150 Heusenstamm]
http://www.jbs-web.de/calladviser/
Eintrag vom: 08.05.2013.
 jbs-web


Information über Einsetzbarkeit und Wirtschaftlichkeitsfaktoren für den Einsatz von Call Centers. Forum für Anbieter und Interessenten.
http://www.callcenterforum.at/
Eintrag vom: 24.07.2013.
 callcenterforum


Entwickelt und vertreibt CTI- und Call-Center-Produkte mit Spracherkennung. [CH-5000 Aarau]
http://www.bluecall.ch
Eintrag vom: 25.01.2013.
 bluecall


Information über Einsetzbarkeit und Wirtschaftlichkeitsfaktoren für den Einsatz von Call Centers. Forum für Anbieter und Interessenten.
http://www.call-center-forum.at
Eintrag vom: 21.07.2013.
 call-center-forum


Bietet Assistenz und Beratung als Callcenter-Organisationsberater.
http://www.customer-care-solutions.at/
Eintrag vom: 15.06.2013.
 customer-care-solutions


Magazin für Telekommunikation, Call Center, Customer Relationship Management und Technik.
http://www.teletalk.de/
Eintrag vom: 27.03.2013.
 teletalk


Agentur für Synergie Marketing und Call Center Outbound Services. Man ist dabei spezialisiert auf E-Mail- und Newsletter-Marketing, Adressqualifizierung und telefonisches Forderungsmanagement. [D-56588 Waldbreitbach]
http://www.aspo-marketing.de/
Eintrag vom: 21.10.2013.
 aspo-marketing


Bietet Call-Center- und Telemarketing-Dienstleistungen im Bereich Customer Relationship Management.
http://www.telegab.de/
Eintrag vom: 06.10.2013.
 telegab


Plattform-Hersteller zu Telefonanlagen und Sprachdialogsystemen für Call-Center und Unternehmen.
http://www.clarity-ag.de/
Eintrag vom: 27.09.2013.
 clarity-ag


Informiert über die Dienstleistungen des Callcenters wie Inbound, Outbound, Marketing, Adressmanagement und Terminplanung. Stellt das Unternehmen, die Mitarbeiter und die Referenzen vor.
http://www.ccwest.at/
Eintrag vom: 02.02.2013.
 ccwest


Call-Center, welches sich auf die Bearbeitung individueller und qualifizierter Outbound-Projekte spezialisiert hat.
http://www.mueveko.de/
Eintrag vom: 25.03.2013.
 mueveko


Die internationale, jährliche Kongressmesse für Call Center und Customer Management nennt Themen und Unternehmen.
http://www.callcenterworld.de/
Eintrag vom: 20.02.2013.
 callcenterworld


Telebiz ist eines der Top-Drei Full-Service-Callcenter Österreichs mit 20 Jahren Callcenter-Erfahrung und rund 250 Mitarbeitern. Das zu 100igentümergeführte Unternehmen mit Sitz in Wien versteht sich als Gesamtanbieter komplexer Inbound-, Outbound-, Tele- und Dialogmarketing-Dienstleistungen in der DACH-Region. Zudem, als Knotenpunkt für den CEE-Wirtschaftsraum, bietet Telebiz auch multilinguale Services und lokale Expertise für die Umsetzung Ihrer CEE-Kampagnen. In einigen Bereichen belegt das...
http://www.telebiz.at/
Eintrag vom: 29.12.2014.
 telebiz



Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt.