Kundenservice

Kategorie:Dienstleistungen: Kundenservice:


 Kundenservice für Dummies - Karen Leland

Preis: 0.17 EUR
Versandkosten: 3.99 EUR



Die Spezialagentur für Mystery Shopping mit Sitz in der französischen Hauptstadt führt Testkundenbesuche und -käufe durch. Das Testernetz erstreckt sich dabei von Deutschland über die Beneluxstaaten bis in die Schweiz. Mit Referenzen, Infos für Partner, Unternehmen und Tester. [F-75020 Paris]
http://www.refletclient.com/
Eintrag vom: 11.08.2013.
 refletclient


Das Unternehmen überprüft den Service im Handel sowie in der Gastronomie und Hotellerie. Es werden Arbeitsbeispiele dargestellt und Infos für potentielle Servicetester gegeben. [D-26419 Schartens]
http://www.servicetest.com/
Eintrag vom: 17.03.2013.
 servicetest


Bei Testkäufen werden die Stärken und Schwächen der Verkaufs- oder Servicepersonen überprüft. Diese Tests können auch als Assessment für Bewerber eingesetzt werden. [D-71116 Gaertringen]
http://www.fischer-analyse.de/
Eintrag vom: 10.01.2013.
 fischer-analyse


Das Unternehmen führt sowohl Mystery- und Usability-Tests als auch Kunden- und Mitarbeiterbefragungen durch. Mit Projektbeispielen und einem Formular für Bewerbungen als Service-Tester. [A-4020 Linz]
http://www.whitebox.at/
Eintrag vom: 22.06.2013.
 whitebox


Das Unternehmen informiert über seine Leistungen sowie Methoden im Bereich Mystery Shopping. Zudem werden einige Begriffe erläutert und Medienberichte veröffentlicht. Mit der Möglichkeit zur Onlinebewerbung für Tester. [D-50733 Köln]
http://www.shopcontrol.de/
Eintrag vom: 03.08.2013.
 shopcontrol


Das Unternehmen gibt die Fachzeitschrift "Service Today" heraus und veranstaltet mit dem deutschen Kundendienst-Verband diverse Service-Meetings sowie eine Fachmesse. Mit Mediadaten des Magazins sowie Anmeldehinweisen zu den Veranstaltungen. [D-86899 Landsberg]
http://www.service-verlag-fischer.de/
Eintrag vom: 27.06.2013.
 service-verlag-fischer


Die Palette der Serviceüberprüfung reicht vom Testkauf über Testanrufe bis hin zu kompletten Filialchecks. Es werden Infos zum Hintergrund von Mystery Shopping gegeben und freie Mitarbeiter als Testpersonen gesucht. [D-82110 Germering]
http://www.sales-up.de/
Eintrag vom: 25.01.2013.
 sales-up


Es wird ein Call-Back-System vorgestellt, das Internetnutzer schnell mit dem Kundenservice verbindet und lediglich via HTML-Code in die Website integriert wird. Mit einer Tarifübersicht. [D-50825 Köln]
http://www.web2talk.de/
Eintrag vom: 11.09.2013.
 web2talk


Das Portfolio erstreckt sich von Testkäufen über Beratung zur Verkaufsförderung bis hin zu Seminaren im Umgang mit Kunden. [D-22081 Hamburg]
http://www.zoho.de/
Eintrag vom: 14.07.2013.
 zoho


Die Leistungen umfassen sowohl Mystery Shopping und Calling als auch Testdiebstähle sowie Kundenbefragungen. Für die einzelnen Tests werden die Preise veröffentlicht. Zudem gibt es für potentielle Tester zahlreiche Infos zum Einstieg. [D-54295 Trier]
http://www.checkshopper.de/
Eintrag vom: 11.11.2013.
 checkshopper


Die Firma bietet technischen Support (UserHelpdesk), umfangreiche CRM-Services und Outsourcing-Beratung für international tätige Unternehmen unterschiedlicher Branchen. [D-44227 Dortmund]
http://www.twenty4help.com/
Eintrag vom: 19.02.2013.
 twenty4help


Die Beraterin hat sich auf die Analyse von praktiziertem Konflikt- und Beschwerdemanagement in Unternehmen spezialisiert. Die Ausbildung des Kundenservices und Begleitung in Tragfähigkeitsgesprächen nach Konfliktsitutionen wird angeboten. [D-30627 Hannover]
http://www.loese-und-binde.de/
Eintrag vom: 06.01.2013.
 loese-und-binde


Der Berufsverband für Führungskräfte im Kundendienst und Service stellt seine Ziele und Mitglieder vor. Mit Veranstaltungshinweisen, einer Seminarübersicht sowie diversen Publikationen.
http://www.kvd.de/
Eintrag vom: 07.08.2013.
 kvd


Das Unternehmen ist eine 100e Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom und bietet integrierte und individuelle Call Center-Lösungen sowie Services in den Bereichen Customer Relationship Management und Vertrieb an. [D-53173 Bonn]
http://www.vivento-cs.de/
Eintrag vom: 19.04.2013.
 vivento-cs


Es wird ein Test-System vorgestellt, für das auch weitere Geschäftspartner gesucht werden. [D-71116 Gärtringen]
http://www.evocont.fischer-analyse.de/
Eintrag vom: 10.10.2013.
 evocont


Der Schwerpunkt der Mystery-Leistungen liegt auf den Testanrufen, die bei Call-Centern, Telefonzentralen und anderen Unternehmenseinheiten getätigt werden. Mit Referenzen, Angaben zum Team und den Partnern. [D-80687 München]
http://www.servco.de/
Eintrag vom: 16.07.2013.
 servco


Die Testkauf-Agentur informiert über ihre Leistungen, die sowohl Service-Checks als auch Werbe- und Konkurrenz-Checks umfassen. Mit Infos für Testkäufer sowie der Möglichkeit einer Online-Bewerbung. [D-52428 Jülich]
http://www.testkaufagentur.de/
Eintrag vom: 11.08.2013.
 testkaufagentur


Das Unternehmen informiert über sein Leistungsspektrum, das sowohl Mystery Shopping als auch Service und Store Tests umfasst. Zudem werden Promotion und Call Center Aktivitäten überprüft. [D-22335 Hamburg]
http://www.servicetester.de/
Eintrag vom: 25.11.2013.
 servicetester


Die Autorin des Buches "Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht" stellt einige Leseproben vor und unterstützt Unternehmen durch Beratung, Seminare und Vorträge in den Bereichen Servicequalität und Kundenbindung.
http://www.serviceexzellenz.de/
Eintrag vom: 28.08.2013.
 serviceexzellenz


Mit Hilfe der Rückrufsystemsoftware können Kundenanfragen via Internet an diverse Telefonanschlüsse weitergeleitet und so der Kundenservice verbessert werden. Mit Preisinformationenen sowie einer detaillierten Funktionsübersicht. [D-26725 Emden]
http://www.callpointer.de/
Eintrag vom: 05.10.2013.
 callpointer


Der ausgebildete NLP-Master und MBTI-Berater bietet Seminare zum Kundenservice, Beschwerdemanagement sowie Telefon und Verkauf an. Zudem werden Mystery Tests durchgeführt. [D-29439 Lüchow]
http://www.martintobias.de/
Eintrag vom: 15.01.2013.
 martintobias


Es werden Service-Checks für den Handel und andere Dienstleistungsbranchen angeboten. In einer FAQ-Liste sind die wesentlichen Fragen zum Einstieg als Test-Person beantwortet. [D-80335 München]
http://www.internationalservicecheck.com/
Eintrag vom: 08.10.2013.
 internationalservicecheck


Das Beratungshaus unterstützt Unternehmen beim Aufbau von Kundenservice Centern und übernimmt für die Bereiche Organisation, Prozesse, Training, Technik und Personal diverse Planungs- und Konzeptionierungsarbeiten. [D-22083 Hamburg]
http://www.baderschneider-consult.de/
Eintrag vom: 14.11.2013.
 baderschneider-consult


Schwerpunkt der Leistungen ist die Analyse des Serviceverhaltens von Unternehmen aus Kundensicht. Dazu werden neben der Untersuchung des Telefon- und Kundenservices auch Untersuchungen der Messekommunikation vorgenommen. Beratung und Umsetzungs-Coaching ergänzen das Portfolio. [D-14467 Potsdam]
http://www.dieserviceforscher.de/
Eintrag vom: 26.12.2013.
 dieserviceforscher


Den Schwerpunkt des Leistungsspektrums bilden Mystery Tests, die in der ganzen Schweiz dreisprachig durchgeführt werden können. Das Angebot wird um Kunden- und Mitarbeiterbefragungen ergänzt. [CH-4054 Basel]
http://www.lpmarktforschung.ch/
Eintrag vom: 09.03.2013.
 lpmarktforschung


Marketing- und Unternehmensberatung sowie Marktforschung und Mystery Shopping. [A-6890 Lustenau]
http://www.auer-imm.at/
Eintrag vom: 15.09.2013.
 auer-imm


Die Kernleistungen im Bereich Mystery-Shopping, -Calling und -Mailing werden durch Beratungsleistungen für den Detailhandel sowie Kundenumfragen ergänzt. [CH-8610 Uster]
http://www.smartconcept.ch/
Eintrag vom: 15.04.2013.
 smartconcept


Fondspreise, Datenblätter sowie Kundenservice mit Formularen und Rechenschaftsberichten.
http://www.veritassg.de/
Eintrag vom: 23.12.2013.
 veritassg


Bietet Beratungsleistungen, Coaching, Seminare sowie Mystery Checks zur Erhöhung der Kundenbegeisterung und Verbesserung des Serviceverhaltens an. Vorstellung einige Projekte und Best Practices. [D-33602 Bielefeld]
http://www.begeisterung.de/
Eintrag vom: 28.02.2013.
 begeisterung


Der Verband vereint branchenübergreifend Unternehmen, die Kundendienst und Service anbieten. Es werden Seminare zu den Themen Servicequalität und Beschwerdemanagement angeboten. Mit Infos zur Organisation, den Veranstaltungen und einem Wettbewerb.
http://www.kva.at/
Eintrag vom: 09.05.2013.
 kva


Wasserbettenwelt Ihr Partner für Vertrieb & Service.
Wir bieten alles rund ums Wasserbett an.
Hier finden Sie den passenden Vertriebspartner & Service - Dienstleister.
Unser Portal ist kundenfreundlich aufgebaut, so dass der Kunde
den sofortigen Überblick hat was er benötigt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
http://www.wasserbett-service24.de
Eintrag vom: 29.01.2015.
 wasserbett-service24


Neben verschiedenen Testkaufleistungen werden Seminare zur Verkaufsförderung sowie Beratung in den Bereichen Marketing und Personal angeboten. Mit Presselounge und Hinweisen auf Veranstaltungen. [D-48157 Münster]
http://www.msm-group.com/
Eintrag vom: 13.06.2013.
 msm-group


Das Unternehmen stellt seine Mystery Shopping Leistungen für Handel, Industrie und Verwaltung vor. [CH-8912 Obfelden]
http://www.bbgmbh.ch/
Eintrag vom: 15.03.2013.
 bbgmbh


Das Unternehmen ist seit 1991 als Dienstleister im Gebiet Mystery Tests in Deutschland vertreten. Es werden die Methoden sowie verschiedene Begriffe erläutert und eine Referenzliste veröffentlicht. [D-76187 Karlsruhe]
http://www.topserviceinternational.de/
Eintrag vom: 17.04.2013.
 topserviceinternational


Entwicklung von Lösungen zur systematischen Bewertung von Serviceangeboten aus Kundensicht. [A-8020 Graz]
http://www.mresearch.at/
Eintrag vom: 04.02.2013.
 mresearch


Die Firma überprüft mit ihren Testkaufsystemen den Kundenservice sowie die Ehrlichkeit von Mitarbeitern im Verkauf von Handel und Gastronomie. [D-22419 Hamburg]
http://www.puthconsult.com/
Eintrag vom: 05.01.2013.
 puthconsult


Das Team führt Hoteltests, Restauranttests und Qualitätskontrollen von Kundenservice und Kundenorientierung in der Gastronomie durch und berät Verbesserungen. [D-81549 München]
http://www.myst-x.de/
Eintrag vom: 12.12.2013.
 myst-x


Der Dienstleister stellt seine Unternehmensgeschichte und Leistungen vor, die von Mystery Tests über Service- und Preis-Checks bis hin zum Mystery Calling reichen. Zudem werden Infos zum jährlich veranstalteten 'Mystery Shopping Tag' veröffentlicht. [D-04103 Leipzig]
http://www.checkstone.com/
Eintrag vom: 19.09.2013.
 checkstone


Vermittlung von Testkaufeinsätzen in Deutschland und Österreich. Für interessierte Tester kostenlos. [D-04103 Leipzig]
http://www.testernews.com/
Eintrag vom: 19.02.2013.
 testernews


Es werden verschiedene Service-Tests mit Preisangaben vorgestellt. Mit Infos zu den Techniken, dem eingesetzten Personal sowie den möglichen Einsatzgebieten. [D-45133 Essen]
http://www.servicetest.de/
Eintrag vom: 05.11.2013.
 servicetest


Anonyme Überprüfung des Hotel- und Restaurantbetriebs anhand definierter Kriterien aus der Sicht des Gastes.
http://www.mystery-check.com/
Eintrag vom: 21.05.2013.
 mystery-check



Lieber durch Reichtum dümmer als durch Schaden Klug.