Heizkoerper

Kategorie:Handwerk: Heizkoerper:


 HSK Heizkörper Lavida, 55 x 112 cm

Preis: 432.21 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
? Bitte wählen Sie die gewünschte Farbe. Die Lieferung erfolgt ohne Anschluss- und Thermostatarmatur (vgl. Zubehör). ? Die Farben Weiß und Anthrazit sind Speedline Produkte. Die Lieferung erfolgt innerhalb von drei Werktagen. ? Elektro- und Mischbetrieb möglich HSK interpretiert den klassischer Heizkörper neu. Der Designheizkörper Line mit standardmäßig beidseitigem Anschluss unten ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Er überzeugt durch seine Anpassungsfähigkeit in den unterschiedlichsten Badlandschaften und den praktischen Handtuchzwischenräumen.



Man macht sich die natürlichen Wärmespeicherkapazitäten von Steinen zunutze: Im Produktsortiment des Shops findet der Besucher individuell gefertigte Heizlösungen auf Stein-Basis. Vorteilhaft bei der Beheizung mit Steinen ist auch eine geringe allergene Staubumwälzung und eine gleichmäßige Strahlungswärme.
http://www.heizkoerper-aus-stein.de/
Eintrag vom: 09.07.2013.
 heizkoerper-aus-stein


Der Hersteller von Konvektor- und Planheizkörpern beschreibt sich und seine Produkte, bietet Prospektmaterial zum herunterladen im PDF-Format. [D-51570 Windeck/Leuscheid]
http://www.westra-heizkoerper.de/
Eintrag vom: 18.02.2013.
 westra-heizkoerper


Schwerpunkt der Firma ist die Reinigung von Heizkörpern. Außerdem werden Maler-, Tapezier-, Sanitär- und Fußbodenarbeiten übernommen.
http://www.heizkoerper-reinigung.de/
Eintrag vom: 20.01.2013.
 heizkoerper-reinigung



Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz.