Mediaservice

Kategorie:Medien: Mediaservice:

Die Google Falle: Die unkontrollierte Weltmacht im Internet, Hörbuch, Digital, 1, 355min

Preis: 9.95 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Die Suchmaschine Google ist jedem von uns ein Begriff. Ganz schnell ist der Vorgang: der Begriff wird eingetippt und einen Sekundenbruchteil später hat man eine lange Trefferliste, die man durchschauen kann. Doch Google ist weit mehr als das, wie uns Gerald Reischl in diesem Werk aufmerksam macht. Es ist ein Weltkonzern, der sich immer weiter ausbreitet und die totale Kontrolle der Internet-Gemeinde anstrebt. Google will zum größten Händler und Archivar von Informationen werden. Peter Matic zeigt dem Hörer mit Gerald Reischls Worten die Entwicklung Googles von einer Suchmaschine zu einer unkontrollierten Weltmacht im Internet auf spannende Art auf. Gerald Reischl wurde 1965 in Neunkirchen geboren. Nach seinem Studium in Wien wurde er 1992 Redakteur der österreichischen Tageszeitung Kurier und war von 2002-2009 als Technologie-Experte beim ORF in verschiedenen Sendungen zu sehen, ab dem 1. Oktober 2010 war Reischl Chefredakteur der Futurezone. 2016 wurde er schließlich Geschäftsführer des ORF Mediaservice GmbH und Leiter des ORF Start-up-Campus. Im Dezember selben Jahres wurde bekannt, dass er den ORF verlassen wird. Gerald Reischl ist neben seiner journalistischen Tätigkeit auch Autor mehrerer Bücher. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Peter Matic. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/lind/003040/bk_lind_003040_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.

Flexibel sein Fachwissen parat haben und mit den neuen Medien umgehen können: genau das erwartet der Markt heute vom Handwerker. Den Maler und den Stuckateur dabei rundum unterstützen das sieht das Malerblatt als seine primäre Aufgabe ob auf Papier im Heft oder online über das Internet.
 MALERBLATT

Wir sind ihr Partner für Radio- und Audioproduktionen. Von der kompletten Radiosendung über einzelne Elemente wie Voicetracks von Werbespots bis zur Ansage für Ihre Telefonanlage oder die Beschallung Ihrer Veranstaltung entwickeln wir nach Ihren Wünschen ein individuelles Konzept und setzen es entsprechend hörbar um.
 HOHN-MEDIASERVIC

Der MediaService Industries bietet zahlreiche Neuigkeiten aus dem Leistungsspektrum der Siemens-Divisionen Digital Factory und Process Industries and Drives.
 SIEMENS

{{lists.alerts[lists.alerts.length-1].msg}} KIT-Katalog Classic KIT-Katalog Plus KITopen-Katalog DIVA
 BIBLIOTHEK

Hier finden Sie das Mediacentrum des Verlags Heinrich Vogel - mit allen Marketingmöglichkeiten unterteilt nach Titeln und Formaten. weiter
 SPRINGERFACHMEDIEN-MUENCHEN

Hier ist eine kurze Übersicht über die Services die ich Ihnen anbiete. Gerne biete ich Ihnen auch einen Wartungsservice an und kümmere mich auch weiter um Ihre Homepage und Ihr Office 365.
 HTTPS://ATMEDI

Mediaservice fuchshuber 2018. tel +49 (0) 8633 308 108. graf-wartenberg-ring 8. d-84577 tÜssling. kontakt@mediaservice.info. impressum. datenschutz ...
 MEDIASERVICE360

MediaService Industries MediaService Industries ? Regelmäßige Nachrichten und Neuigkeiten zu den Divisionen Digital Factory und Process Industries and Drives per E-Mail erhalten.
 PRESS-MEDIASERVIC

Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt verarbeitet und nutzt die Daten die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses.
 SIFA-SIBE

Lieber durch Reichtum dümmer als durch Schaden Klug.