Mediaservice

Kategorie:Medien: Mediaservice:

Die Google Falle: Die unkontrollierte Weltmacht im Internet, Hörbuch, Digital, 1, 355min

Preis: 9.95 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Die Suchmaschine Google ist jedem von uns ein Begriff. Ganz schnell ist der Vorgang: der Begriff wird eingetippt und einen Sekundenbruchteil später hat man eine lange Trefferliste, die man durchschauen kann. Doch Google ist weit mehr als das, wie uns Gerald Reischl in diesem Werk aufmerksam macht. Es ist ein Weltkonzern, der sich immer weiter ausbreitet und die totale Kontrolle der Internet-Gemeinde anstrebt. Google will zum größten Händler und Archivar von Informationen werden. Peter Matic zeigt dem Hörer mit Gerald Reischls Worten die Entwicklung Googles von einer Suchmaschine zu einer unkontrollierten Weltmacht im Internet auf spannende Art auf. Gerald Reischl wurde 1965 in Neunkirchen geboren. Nach seinem Studium in Wien wurde er 1992 Redakteur der österreichischen Tageszeitung Kurier und war von 2002-2009 als Technologie-Experte beim ORF in verschiedenen Sendungen zu sehen, ab dem 1. Oktober 2010 war Reischl Chefredakteur der Futurezone. 2016 wurde er schließlich Geschäftsführer des ORF Mediaservice GmbH und Leiter des ORF Start-up-Campus. Im Dezember selben Jahres wurde bekannt, dass er den ORF verlassen wird. Gerald Reischl ist neben seiner journalistischen Tätigkeit auch Autor mehrerer Bücher. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Peter Matic. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/lind/003040/bk_lind_003040_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.

Freies Bergrennen Waldau. Beim Autoteile-Preisvergleich. finden Sie die passenden Ersatzteile für jedes Auto. 100 Jahre Gabelbachrennen. Dobberkau - Taxi & Fahrschule
 PRORALLYE

Herzlich willkommen bei Föhr-Cam. Hier findest du alle auf der Insel Föhr verfügbaren Webcams! ?. aber nicht nur das: Wir zeigen genau wo die Cam steht in welche Richtung sie zeigt und wer sie anbietet!
 FOEHR-CA

Virtuelle 360° Touren - virtueller Rundgang 360 Grad - Panoramen für Hotels und Business. Webdesign Landkreis Altötting Mühldorf. Erstellung Panoramafotografie
 MEDIASERVICE360

Die Standardplane ist ein sehr robustes Planenmaterial aus PVC mit glatter geschlossener Oberfläche und ermöglicht einen brillanten kräftigen Aufdruck.
 DIGITALDRUCK-HOFHEIM

Mediaservice. På de här sidorna finns framförallt material till hjälp för media. Här finns till exempel kontaktuppgifter till och bilder på chefer och experter inom olika områden.
 LTBLEKING

Ein Produkt der artSYSTEM ® - Mediaservice GbR. ? Philipp Treib und Silvia Kinsinger ? Schloßstrasse 18 ? 66798 Wallerfangen ? Tel. 06837-91090 ? www.artsystem.de
 PLAKATSYSTEM

Regiofilm.tv - Videoroduktion Filmproduktion Bayerischer Wald Regensburg Nürnberg Regiofilm.tv - Videoroduktion Filmproduktion Bayerischer Wald Regensburg ...
 REGIOFILM

Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall.