Bauschaeden

Kategorie:Wohnen: Bauschaeden:


 Bausanierung: Erkennen und Beheben von Bauschäden - Michael Stahr

Preis: 2.12 EUR
Versandkosten: 3.99 EUR

Artikelbeschreibung:
Gebäudesanierung und Bauen im Bestand sind auch zukünftig wichtige Themen, mit denen sich jeder Planer auseinandersetzen wird. Das Buch bietet Bauingenieuren und Architekten nicht nur einen systematisierten Einstieg in alle Bereiche der Sanierung, sondern auch weiterführendes Praxiswissen für die Durchführung von Sanierungsmaßnahmen. Alle Kapitel wurden wieder aktualisiert , konkretisiert und weiter illustriert. Neu gefasst wurden die Abschnitte Bauzustandsanalyse, Planungsabläufe, Wände und Decken. Das Kapitel Holzkonstruktionen wurde deutlich werweitert.



Erschütterungsmessungen dienen nicht nur als ein sicherer Nachweis dass Richtlinien eingehalten werden sie sind zudem eine wirkungsvolle Maßnahme zur aktiven Schadensvermeidung.
http://www.erschuetterung.com/
 ERSCHUETTERUNG


Firmenportrait. Prof. Steffen Kind und Dagmar Kind gründeten das Ingenieurbüro 1988 in Bad Camberg/Taunus. In den 90er Jahren unterhielten sie eine Niederlassung in Leipzig. 1998 verlegten sie den Geschäftssitz nach Wiesbaden. 2006 wurde der langjährige Mitarbeiter Dipl.-Ing.
http://www.kind-partner.de/unternehmen/firmenportrait/
 KIND-PARTNER


W i l h e l m H a r t m a n n Dipl.-Ingenieur Dipl.-Wirtschaftsingenieur. Fachingenieur Fassade (HS Augsburg) von der IHK Mittlerer Niederrhein öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für
http://www.hartmann-svbuero.de/
 HARTMANN-SVBUERO


Buildsafe.de - Sachverständigenbüro für Arbeitsschutz Bauschäden Baubiologie und Drohnenflug mit Sitz in 91180 Heideck Südlicher Stadtgraben 33.
https://buildsafe.de/
 HTTPS://B


Feuchte Mauern sind ein altbekanntes Problem. Sie treten in jedem vierten bis fünften Schweizer Haushalt auf und verursachen auf die Dauer Schäden an jeder Bausubstanz.
http://www.home-dry.ch/mauerfeuchte/
 HOME-DRY


Mein persönlicher Anspruch ist es Ihnen einen freundlichen kunden-orientierten und professionellen Service im Bereich Sachverständigen- und Ingenieursleitung zu bieten.
https://www.dierberger.de/
 DIERBERGER


BAUSCHÄDEN 2 · 2012 Der Bausachverständige 15 Nicht unterkellert und dennoch nass? Abdichtungstechnische Besonderheiten nicht unterkellerter Gebäude
http://www.sv-wetzel.de/download/2012-05%20-%20Wetzel%20-%20Nicht%20unterkellert%20und%20dennoch%20nass.pdf
 SV-WETZEL


7. Beispiele: Pfusch und Bauschäden beim Dachgeschossausbau und in der Dachwohnung. Die zum Kauf angebotenen Dachgeschosswohnungen sehen optisch schön aus.
http://www.ib-rauch.de/Beratung/dachgeschoss3.html
 IB-RAUCH


Goller Frank Jochen Dipl.-Ing. Architekt: geb. 1956 in Baden-Baden: 1977-84 1985-86 1986-87 1987-90 seit 1990 seit 1991 seit 1999 seit 2003 seit 2004: Studium der Architektur an der TU Berlin
http://www.frank-goller-architekten.de/
 FRANK-GOLLER-ARCHITEKTEN


Von der Leibung zurückstehende Fensterbänke hier war keine weitere Abdichtung erkennbar. Diese Anschlüsse waren massiv von Regenwasser bedroht.
http://sv-carden.de/bvdmus_AuA
 SV-CARDE



Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist.